• Jobs Job bei Mercuri Urval (vertraulich)

Controller (m/w) zur Leitung eines Teams

Mercuri Urval (vertraulich)

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Controller (m/w) zur Leitung eines Teams Mercuri Urval (vertraulich) Nordrhein-Westfalen Es erwartet Sie eine herausfordernde Stelle in der Sie die Karrierechance in der Übernahme von Führungsverantwortung erhalten. Ihnen obliegt die Kommentierung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse nach HGB und IFRS.

Finden Sie Ihren Neuen Job Controller (m/w) Zur Leitung Eines Teams Karrieremöglichkeit In Einem Internationalen Handelskonzern Bewerben Ihr Aufgabenfeld: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Stelle In Der Sie Die Karrierechance In Der übernahme Von Führungsverantwortung Erhalten Dabei Obliegt Ihnen Die Kommentierung Der Jahres- Quartals- Und Monatsabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Inkl Vorratsbewertungen Und Bilanzen Sie Verantworten Die Forecast- Und Planungsprozesse Die Ergebnistransparenz Sowie Die Kostenstellen- Und Kostenartenrechnung Sie Bilden Die Schnittstellenfunktion Zu Wirtschaftsprüfern Betriebsprüfern Und Dem Financial Accounting Aus Der Zentrale Heraus Steuern Sie Den Gesamtheitlichen Prozess Zur Sicherstellung Und Weiterentwicklung Eines Aussagekräftigen Management Reportings Und Kpi Systems übernahme Der Verantwortung Für Das Indirects-controlling Sowie Die Sicherstellung Der Produktrentabilität Ihr Profil: Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechenden Zusatzqualifikationen Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Business Oder Financial Controlling Bei Einem Internationalen Handelsunternehmen Oder Einem Unternehmen Der Gebrauchs- Oder Konsumgüterindustrie Mit Erfahrung In Alternativen Konzepten Der Verursachungsgerechten Kostenträgerrechnung Und Der Steuerung Von Sortimenten Und Innovationsprojekten Sehr Gute Controlling-it Kenntnisse Zb Ms-office Paket Datawarehouses Erp System Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot An Sie: Diversity Management Ist In Diesem International Aufgestellten Unternehmen Ein Fester Bestandteil Der Unternehmensphilosophie Sie Werden Intensiv In Die Prozesse Des Unternehmens Eingearbeitet Und Haben Die Gelegenheit Auch Kontakte Zu Internationalen Kollegen Aufzubauen Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Wird Ihnen Sowohl "on The Job" Als Auch In Gezielten Entwicklungsprogrammen Kontinuierlich Ermöglicht Die Vergütung Und Die Sozialleitungen Sind Attraktiv Das Unternehmen Verfügt über Große Finanzkraft Und Eine Erfolgreiche Historie Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder über Unsere E-mail Adresse Duesseldorfde@com Unter Der Kennziffer De-13580 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Unser Berater Herr Ingo Müller-behrendt Steht Ihnen Unter Der Telefonnummer 0211 55043 0 Für Erste Fragen Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Peter-müller-str 26 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Controller (m/w) Zur Leitung Eines Teams Homepage Vertraulich Ort Großraum Köln / Düsseldorf Referenz-nummer De-13580 Veröffentlichungsdatum 05012017 Unser Mandant Ist Ein International Tätiger Handelskonzern Im Non-food Bereich Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Und Für Die Kaufmännische Unterstützung Für Den Bereich Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine Dynamische Persönlichkeit Für Die Konzernzentrale Im Großraum Köln / Düsseldorf Controller (m/w) Zur Leitung Eines Teams Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Stelle In Der Sie Die Karrierechance In Der Übernahme Von Führungsverantwortung Erhalten Ihnen Obliegt Die Kommentierung Der Jahres- Quartals- Und Monatsabschlüsse Nach HGB Und IFRS Nordrhein-Westfalen

Controller (m/w) zur Leitung eines Teams
   Mercuri Urval (vertraulich) (Nordrhein-Westfalen)

Head of Controlling (m/w)
   Mercuri Urval (vertraulich) (Nordrhein-Westfalen)

Sozialarbeiter (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)

Staplerfahrer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Nauen)